Warenkorb

Sonntagstour Stephan Pütz

Bei bedrohlichem Himmel ging es am Sonntag los. Nach wenigen Kilometern riss der Himmel allerdings auf und die Sonne hat uns den ganzen Tag begleitet. Über Belgien ging es Richtung Bleialf. Dort hatte Stephan  Pütz im Restaurant "Zum Weltenbummler" (sehr empfehlenswert) einen Tisch reserviert. Nach der Stärkung ging es dann weiter über herrliche Straßen Richtung Bittburg, dann rüber nach Luxemburg (Vianden).

Nach dem obligatorischen Tankstopp führte uns die Ourtalroute nach Burg Reuland, wo wir eine letzte Pause einlegten. Da ich zeitig in Eupen sein musste habe ich dann alleine den Heimweg angetreten und geriet auf der Autobahn in Sankt Vith prompt in ein Gewitter mit kirschgroßen Hagelkörnern. der Spuk war aber genau so schnell vorbei wie er begonnen hatte.

 

Sonntag, 28. Mai 2017
© 2016. All Rights Reserved with sunsetchapter.com
Design & Developed By : Webicules Technology