Warenkorb

Fahrsicherheitstraining

 

In Zusammenarbeit mit Kohl organisierte das Chapter am Sonntag 11. Juni ein Fahrsicherheitstraining in Eupen. Pünktlich um neun gings los. Nach einem kurzen Briefing zum Thema Sicherheit und Technik meines Motorrades ging es zur ersten Übung: Fahren einer Acht, wenden in einem abgesteckten Bereich und langsames Geradeausfahren.

 

Jens, unser Kursleiter, ging individuell auf jeden Teilnehmer ein, gab Tipps und Tricks die auf jeden einzelnen zugeschnitten waren.

 

Nach dem praktischen Teil wurden über diesen kurz gebrieft, bevor es dann zur nächsten Übung ging.

 

So war es schnell Mittag und Zeit, eine verdiente Pause zur Stärkung einzulegen. Dazu ging es zum Mesopotamia in Eupen.

 

Gegen 14 Uhr waren wir dann wieder auf dem Gelände der Fahrschule Auto Ecole, wo  dann um 17 Uhr dieser Tag mit interessanten Übungen und Infos zu Ende ging und jeder erschöpft aber um einige wertvolle Erfahrungen reicher die Heimfahrt antrat.

 

Danke nochmal an Jens (der extra am Morgen aus dem Sauerland angereist ist) für diesen tollen Tag.

 

 

Sonntag, 11. Juni 2017
© 2016. All Rights Reserved with sunsetchapter.com
Design & Developed By : Webicules Technology