Warenkorb

Abschlussfahrt Westerwald

In diesem Jahr führte uns die Abschlussfahrt wieder in die Hubertusklause nach Bad Marienberg in den Westerwald.

Nach einer herrlichen Anfahrt durch die Eifel mit RC Norbert genossen wir unser erstes Bierchen bei lauen spätsommerliche Temperaturen auf der Terrasse des Hotels.

Nach einem leckeren Schnitzelbuffet wurden die Feuerstellen angezündet und wir ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Am nächsten Morgen wurde der wolkenverhangene Himmel skeptisch beäugt, trotzdem wagten 8 Member eine kleine Tour durch den Westerwald zu drehen.

So ging es dann bei zunehmend besserem Wetter in den Westerwald. Bei einer kleinen Rast entdeckten wir mitten im Wald ein beeindruckendes Outdoorcamp, welches die Möglichkeit bot für bis zu 200 Personen zu feiern, von der Hochzeit bis zum Bikertreffen…

Während die eine auf Tour gingen, erkundeten die anderen Bad Marienberg oder fuhren zum Shoppen nach Koblenz.

Am Abend zündete Udo dann das Feuer an und verwöhnte uns mit Leckereine vom Grill.

Danach ging es in die Kneipe des Hotels, wo wir dann dank der Bluetoothbox von Chandra noch bis in die Nacht Party machten.

 Am nächsten Morgen starteten wir gut gestärkt und bei strahlendem Sonnenschein wieder Richtung Heimat wo alle dann auch wieder wohlbehalten ankamen.

War wieder mal ein tolles Wochenende mit dem Chapter!!

Samstag, 30. September 2017
© 2016. All Rights Reserved with sunsetchapter.com
Design & Developed By : Webicules Technology